Jochen Ferber Pianist

Gästebuch

Bisher gibt es 22 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang 1 2 3 Ende
Suche starten
22. Mirijam mirinda22@web.de schrieb am Samstag, dem 02. Februar 2013 um 18:28:52 Uhr:
Betreff: Konzert "Sing meets Swing"
Gestern konnte ich mich selbst überzeugen, sie können nicht nur sehr toll Klavier spielen sondern auch gut singen!
Vielen Dank für das tolle Konzert, trotz abgespeckter Version war es sehr schön.

21. Claudia Schips claudia.schips@arcor.de schrieb am Sonntag, dem 03. April 2011 um 20:56:36 Uhr:
Betreff: Dein Konzert in Beutelsbach
Lieber Jochen,
dein Konzert heute war einfach wahnsinnig schön!! Vielen Dank dafür. Es hätte wirklich noch viel mehr Publikum verdient gehabt.
Und ganz besonderen Dank für das Impromptu Es-Dur von Schubert, das ich so wunderschön finde.
Liebe Grüße,
Claudia

20. Alina schrieb am Sonntag, dem 27. März 2011 um 21:09:20 Uhr:
Lieber Jochen, danke für gestern Abend !
bravo!bravo!bravo!bravo!bravo!bravo!bravo!bravo!bravo!
Du bist ein Geschenk an uns alle!
Alina

19. fabian fabidoe@web.de schrieb am Dienstag, dem 16. November 2010 um 00:02:00 Uhr:
Lieber Jochen,
herzlichen Dank für deinen lieben Text heute Nachmittag! Ich sitze gerade in meinem neuen Zimmer in Jena und genieße meine ganz persönlichen "flying emotions", die ich von meinen Eltern bekommen habe. WUNDERBAR! Leider hat es erneut nicht geklappt mit einem Konzertbesuch, aber das ist nur aufgeschoben - versprochen!
Solltest du am Wochenende 4./5. Dez in Thüringen sein und Lust auf Britten, Saint-Seans, Schütz und Nystedt u a haben lade ich dich herzlich nach Weimar ein, zum Weihnachtskonzert meines neuen Chores!
Bis bald!
Fabian

18. Viktor Soos viki-soos@gmx.de schrieb am Montag, dem 08. November 2010 um 20:17:07 Uhr:
Betreff: Konzert, Sam. 06.11.2010
Lieber Jochen,

das Konzert in Murrhardt war echt klsse!!
Vor allem das Nachspiel, Fantasie-Impromptu
war SUPER. Auf jedenfall hat es dem ganzen Publikum gefallen. Ich fand am Besten die einzelnen Szenen von Schumann am Anfang.
Danke für das Konzert!!!

Liebe Grüße
Viktor

17. Norbert Bartling nbartling@t-online.de schrieb am Donnerstag, dem 15. April 2010 um 13:04:34 Uhr:
Betreff: Ihre neue CD
Hallo Herr Ferber,
herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Ihre neue CD "Flying Emotions" mit Ihrem meisterlichen Spiel. Besonders gut finde ich das Fantaisie-Impromptu und die drei Etuden von Chopin. Sehr gut klingt der hervorragend eingestellte Steinway-Flügel. Die Akustik und die Aufnahmetechnik des Tonstudios sind ebenfalls sehr gut.

16. Fabian fabidoe@web.de schrieb am Montag, dem 11. Januar 2010 um 09:44:58 Uhr:
Betreff: Neujahresgrüße
Lieber Jochen,
danke für deinen netten Newsletter! Ich habe mir deine Konzerttermine in den Kalender eingetragen - vielleicht klappt es endlich mal, dass ich ein Gast bei dir sein kann! Dich nur ein einziges Mal im Jahr zu hören ist deutlich zu wenig!
Liebe Grüße aus Jena!
Bis bald!

Fabian

15. Claudia Claudia.Schips@arcor.de schrieb am Montag, dem 09. November 2009 um 09:37:31 Uhr:
Betreff: Konzert in Bad Wildbad
Hallo Jochen,

danke für das wundervolle Konzert gestern.

Diesmal hat mir tatsächlich die As-Dur Sonate von Haydn fast am besten gefallen - nur noch übertroffen von der B-Dur Sonate von Mendelssohn.

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße,
Claudia

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang 1 2 3 Ende
Suche starten